WHO THE F***?!

Hi, Ich bin Dustin!

Ich freue mich, dass dein Weg dich zu mir geführt hat.

Meine Leidenschaft für audiovisuelles Design begann bereits vor einigen Jahren und hatte schon immer einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Die Begeisterung für Fotografie im Speziellen entwickelte sich während meiner Zeit als Musiker vor etwa 12 Jahren, intensiv beschäftige ich mit der Thematik Fotografie & Bildbearbeitung seit etwa einem Drittel der Zeit.

Meine große Leidenschaft liegt im Bereich Landschaftsfotografie, neben der Portraitierung von Menschen und Tieren, die ebenfalls einen bedeutenden Teil meiner Arbeiten einnimmt, gibt es jedoch viele weitere Motive, die mein Interesse wecken und meine Kreativität herausfordern. Darüber hinaus veranstalte ich kostenlose Fotowalks, leite Workshops und gebe Personal Coachings zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung.

Ich bin gerne draußen und fotografiere daher fast ausschließlich bei natürlichem Licht in der freien Natur. Ich liebe es zu reisen und interessiere mich sehr für fremde Kulturen und außergewöhnliche Orte. Fotografie nutze ich nicht nur als Ausgleich zum Alltag, sondern auch zur kreativen Selbstverwirklichung und als Möglichkeit meinen mentalen Horizont zu erweitern.

Du hast Lust bekommen mich auf meiner Reise zu begleiten?

Hier findest Du alle Informationen über mich und meine Art der Fotografie.

DSC09022-Bearbeitet

FRIENDS & PARTNER

INSTAGRAM