FOTOREISEN

Meine Fotoreisen sind konzipiert für ambitionierte Hobbyfotografen und eine tolle Möglichkeit, ein Land gemeinsam mit anderen fotografiebegeisterten Menschen zu erkunden. Alle Reisen sind so gestaltet, dass in entspannter Atmosphäre und stressfrei fotografiert werden kann und alle Teilnehmenden die Zeit für einzigartige Bilder bekommen. Egal ob von morgens bis abends hinter der Kamera oder zwischendurch genießen und entspannen – unsere Tour erfolgt ohne Zeitdruck und ohne jemanden, der dich drängt zum Ende zu kommen. Unsere Reiseleiter und Coaches kennen sich bestens vor Ort aus und zeigen dir die Highlights der jeweiligen Region, während sie dich bei möglichen Fragen oder Schwierigkeiten mit der Technik unterstützen.

Durch eine begrenzte Anzahl von maximal 6 Teilnehmern bekommst Du eine sehr persönliche Betreuung, die dir sowohl Freiraum bietet in Ruhe zu fotografieren, als auch Hilfestellungen wenn du sie benötigst.

Wie auch die Workshops eignen sich die Fotoreisen perfekt um Fotografie gemeinsam zu erleben, sich mit Menschen auszutauschen und voneinander zu lernen.

Ich freue mich auf dich!

14.-19. Februar 2022

Fotoreise: Mallorca (6 Tage)

1399€

29. April – 02. Mai 2022

Fotoreise: Holland (4 Tage)

999€

Das sagen die Teilnehmer

„Besonders in den kleinen Gruppen merkt man, mit wie viel Leidenschaft Dustin bei der Sache ist und wie er schafft die Teilnehmer damit anzustecken. Ich habe viel über den Umgang mit meiner Kamera gelernt und tolle Tipps für die Bildkomposition bekommen. Nach jedem Kurs bin ich sehr zufrieden und mit neuer Motivation nach Hause gegangen. Dustin gibt wirklich tolle Workshops. Die Teilnahme lohnt sich.“

– Christina –

„Dustin gelingt es, das anspruchsvolle Thema der Landschaftsfotografie auf die wichtigsten Kernaspekte zu reduzieren und diese eloquent und mit einer angenehmen Leichtigkeit inmitten toller Landschaften zu vermitteln. Ich habe zwar als Fortgeschrittener Fotograf teilgenommen, trotzdem hat Dustin mir zielgerichtet bei einigen Basics noch einmal ordentliches Verbesserungspotenzial aufzeigen können und sehr leicht zu merkende Regeln mitgeben, wie man das Gelernte immer anwenden kann. Nicht zuletzt hatte ich mit der Gruppe und Dustin eine Menge Spaß und habe viele tolle Fotos mit nach Hause genommen.“

– Arndt –

„Ich habe viel im Umgang mit meiner Kamera gelernt, verbessert und Spaß hat’s auch noch gemacht. Besonders geholfen hat mir, dass immer wieder geschaut wurde, wie ich fotografiere, mir konkrete Hinweise zur Verbesserung gegeben, Zusammenhänge erklärt und passende Aufgaben gestellt wurden. So sind beeindruckende Fotos entstanden, noch wichtiger aber: Ich bin sicherer im Umgang mit meiner Kamera und kann das Gelernte auf beliebige neue Situationen anwenden. Danke sehr und sicher bis bald!“

– Udo –

Reise ausgebucht oder Termin verpasst? Kein Problem!

Lass dich einfach unverbindlich für die zukünftigen Termine vormerken oder vereinbare deinen ganz persönlichen Workshop als Einzelcoaching:


    Ich hätte Interesse an einem Einzelcoaching!Gib mir Bescheid, sobald die neuen Termine feststehen!