Individuell. Persönlich. Nur für dich.

Egal auf welchem Wissensstand du dich befindest, dein Einzelcoaching setzt dort an wo du möchtest. Ob du deine Kamera zum ersten Mal in der Hand hältst oder schon seit Jahren auf Fotopirsch gehst, spielt keine Rolle. Wir gestalten einen Fototag ganz nach deinen Bedürfnissen und Vorstellungen.

  • Du möchtest endlich deine Kamera verstehen, aber benötigst Zeit und Ruhe, um alle Informationen zu verarbeiten? Lass uns gemeinsam bei Null anfangen!
  • Deine Interessen liegen in der Landschafts- und Naturfotografie, aber Du findest keine geeigneten Locations und hättest gerne Unterstützung bei Fotografie und Nachbearbeitung? Schnapp dir deinen Rucksack und erkunde mit mir die schönsten Orte deiner Region.
  • Portraits sind dein Ding, aber du findest niemanden, der sich als Model zur Verfügung stellt? Ich kenne da jemanden…

Vereinbare deinen persönlichen Workshop als Einzelcoaching oder zusammen mit einem Freund / einer Freundin.

IMG_4398
7M305228_edit_50%

INFOS

  • Datum: Du entscheidest!
  • Start: Frühaufsteher oder Langschläfer?
  • Ende: Wie lange kannst Du?
  • Dauer: ca. 8 Stunden
  • Ort: Zu dir oder zu mir?
  • Art: Lass deiner Fantasie freien Lauf
  • Teilnehmer: Ein Tag Einzelkind
  • Voraussetzungen: Manuell einstellbare Kamera (DSLR / DSLM), Stativ (optional)

399€

(Zahlung erfolgt im Voraus per Banküberweisung. Anreise und Verpflegung werden von den Teilnehmern selbst getragen)

DSC00344_edit_full
IMG_0177_edit_50%
A7_04954_edit_50%
DSC08692_edit_50%

Das sagen die Teilnehmer

„Wenn Spaß, Leidenschaft, Inspiration und Wissen zusammen kommen, nimmt man wohl gerade an einem Coaching von Dustin teil. Er bringt einen in kurzer Zeit weiter und öffnet einem sozusagen den Kopf. Man bekommt nicht einfach etwas vorgesetzt, sondern man ist Teil des Coachings, was es sehr angenehm macht. Vielen Dank an Dustin, dafür, dass er mich nicht nur handwerklich , sondern auch künstlerisch weiter nach vorne gebracht hat.“

– Kevin –

Ich bin immer noch begeistert, wie viel Wissen man mitnimmt. Auch der Kontakt mit Dustin nach dem Coaching ist unproblematisch und nicht selbstverständlich. Fragen, die erst einige Wochen später aufkommen werden schnell und kompetent beantwortet, egal über welchen Weg. Sehr empfehlenswert.

– Saskia –

Dustin verfügt über ein sehr umfangreiches Fotografie-Fachwissen, weshalb er vermeintlich komplizierte Dinge, wie das Gestalten einer Bildkomposition oder das Arbeiten mit dem Histogramm einfach und verständlich erklären kann. Ein toller Tag, bei dem ich viel lernen konnte und eine Menge Spaß hatte.

– Dominik –

ANFRAGE